Henrique da Rosa verstärkt das triljen-Team

Henrique da Rosa, ehemaliges Mitglied der Geschäftsleitung der Counterpart Group in Köln, dort zuletzt für Strategie und New Business verantwortlich, wechselt in das Beraterteam von triljen.  
 
triljen ist eine Strategie- und Organisationsberatung, die sich auf die Transformation von Familienunternehmen spezialisiert hat. Das zehnköpfige Team unterstützt Unternehmen dabei, ihre eigenen Stärken zu nutzen, um wachstumsorientierte Strategien zu entwickeln und eine widerstandsfähige Unternehmenskultur zu etablieren.  

 

Henrique da Rosa

Seine Karriere begann der gebürtige Arnsberger 1995 mit einem Praktikum bei Grey und einem Trainee-Programm bei BBDO. Es folgten zahlreichen führende Positionen bei der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in Seattle, in Unternehmen und Agenturen: So war er u.a. Head of Client Services bei Publicis in Frankfurt, wo er federführend den Relaunch der Marke Maggi vorangetrieben hat.

“Ich bin für drei großartige Jahrzehnte dankbar, in denen ich Marken neu einführen, aufbauen oder neu positionieren durfte”, sagt da Rosa. “Dabei habe ich aber immer wieder auch eine Grenze erkannt: Mein Auftrag endete damit, dass die Marke gelauncht oder ein Relaunch abgeschlossen war. Ein spannender Teil fängt dann aber erst an: aus der Marke eine leistungsfähige Organisation und Kultur zu entwickeln, die den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens sichert. Daher ist meine Entscheidung für triljen eine sehr bewusste.” 

Jörg Hesse, Gründer von triljen, freut sich über den Neuzugang: "Mit Henrique gewinnen wir einen Profi, der das Potenzial starker Marken kennt und Kunden damit immer wieder begeistert hat. Er teilt unsere Überzeugung, dass es wichtig ist, Unternehmen auf ihrem Weg zu begleiten - nicht nur beim Aufbau der Marke, sondern auch auf dem Weg danach, wenn es darum geht, entscheidende Weichenstellungen für die Zukunftsfähigkeit vorzunehmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit." 

triljen ist eine Strategie- und Organisationsberatung, die sich auf die Transformation von Familienunternehmen spezialisiert hat. Das zehnköpfige Team unterstützt Unternehmen dabei, ihre eigene Stärke zu nutzen, um wachstumsorientierte Strategien zu entwickeln und eine widerstandsfähige Unternehmenskultur zu etablieren. Dabei begleitet triljen seine Kunden mit einer begeisternden Vision, der Veränderung des Rahmens und den Wandel hin zu einem wachstumsorientierten Mindset, um ihre Zukunftsfähigkeit zu steigern. 

Die Beratung triljen ist ein Unternehmen der FETTE BEUTE Gruppe mit aktuell über 90 Mitarbeitern am Gründungssitz Attendorn (Südwestfalen) und in den Büros in Düsseldorf und München, die sich dem Vorsprung von Familienunternehmen verschrieben haben: die Strategie- und Organisationsberatung triljen, die Agentur für Markenführung DES WAHNSINNS FETTE BEUTE und Deutschlands erste Markenakademie, die German Brand School. Alle drei Unternehmen arbeiten unter einem Dach mit unterschiedlichen Methoden und Schwerpunkten an diesem gemeinsamen Ziel. Sie haben sich dabei exakt auf die Bedarfe ambitionierter Familienunternehmen ausgerichtet, um deren qualitatives Wachstum, ihren Wettbewerbs- und Wissensvorsprung zu ermöglichen.