Neu im triljen-Team: Tim Gebauer

 

Tim_Gebauer

Tim Gebauer | Operations Manager

Verstärkung für das Team der Transformationsberatung

Tim Gebauer, langjähriger Geschäftsführender Gesellschafter in der Welke Consulting Gruppe in Siegen und zuletzt Geschäftsführender Gesellschafter des IT-Dienstleisters ITM in Freudenberg, wechselt ins Team von triljen.

In der Strategie- und Organisationsberatung mit Hauptsitz in Attendorn, die sich auf die Transformation von Familienunternehmen spezialisiert hat, wartet auf ihn die spannende Rolle des Operations Manager, die Tim Gebauer so beschreibt: „Das operative Geschäft zu steuern und die Rahmenbedingungen zu schaffen - strukturell, inhaltlich, organisatorisch - um auf diese Weise größtmöglichen Kundenmehrwert zu generieren: Das sehe ich als meine Aufgabe, mein Ziel und meine Mission. Als Sparringspartner für Kunden, Mitarbeiter und Partner setze ich auf vertrauensvolle, langjährige Zusammenarbeit.“

Jörg Hesse, Gründer und Geschäftsführer von triljen, freut sich über den Neuzugang: "Uns war vom ersten Augenblick an klar: Tim kennt die Themen, die Familienunternehmen bewegen. Er hat sie als strategischer Ansprechpartner beraten und immer wieder über viele Jahre begleitet. Er weiß um ihre Besonderheiten. Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit dieser reichen Erfahrung in unserer Entwicklung mit Struktur, Impulsen und seiner profunden Kenntnis des Marktes weiter nach vorne bringen kann.“

triljen ist eine Strategie- und Organisationsberatung, die sich auf die Transformation von Familienunternehmen spezialisiert hat. Das zehnköpfige Team unterstützt Unternehmen dabei, ihre eigene Stärke zu nutzen, um wachstumsorientierte Strategien zu entwickeln und eine widerstandsfähige Unternehmenskultur zu etablieren. Dabei begleitet triljen seine Kunden mit einer begeisternden Vision, der Veränderung des Rahmens und den Wandel hin zu einem wachstumsorientierten Mindset, um ihre Zukunftsfähigkeit zu steigern.

Die Beratung triljen ist ein Unternehmen der FETTE BEUTE Gruppe mit aktuell über 90 Mitarbeitern am Gründungssitz Attendorn (Südwestfalen) und in den Büros in Düsseldorf und München, die sich dem Vorsprung von Familienunternehmen verschrieben haben: die Strategie- und Organisationsberatung triljen, die Agentur für Markenführung DES WAHNSINNS FETTE BEUTE und Deutschlands erste Markenakademie, die German Brand School. Alle drei Unternehmen arbeiten unter einem Dach mit unterschiedlichen Methoden und Schwerpunkten an diesem gemeinsamen Ziel. Sie haben sich dabei exakt auf die Bedarfe ambitionierter Familienunternehmen ausgerichtet, um deren qualitatives Wachstum, ihren Wettbewerbs- und Wissensvorsprung zu ermöglichen.