Neu im triljen-Team


Jessica Vieler fin quadr
Jessica Vieler | Consultant Personal and Organisational Development  


Bei Jessica steht der Mensch in der Organisation im Mittelpunkt. Sie agiert klar, mutig, menschlich. Das bedeutet: Dinge auf den Punkt bringen. Neue Wege gehen, aber dabei Bewährtes bewahren. Menschen dort abholen, wo sie stehen, um sie von dort aus weiterzuentwickeln. Das Erleben und Verhalten in Organisationen war der Schwerpunkt ihres Bachelorstudiums „Business Psychology“. Mit ihrem Masterstudium „Corporate Management“ hat sie den Blick aufs große Ganze gerichtet. Als Leitung der Personalentwicklung in einem Familienunternehmen hat Jessica erfolgreich HR als strategischen Partner etabliert und als systemischer Coach Führungskräfte in die Arbeitswelt von morgen begleitet.

Silvester Schmidt-quadr fin

Dr. Silvester Schmidt | Organisation Developer

Er ist Augenöffner, Enabler und Begleiter. Mit wissenschaftlich fundierten und praxiserprobten Tools ermittelt er den Reifegrad von Unternehmen und begleitet sie durch die verschiedenen Stufen ihrer Evolution. Dabei bringt er die Marktherausforderungen der Kunden und die Arbeitswelt in Einklang und führt Organisationen in zeitgemäße Strukturen wie agiles Arbeiten und New Work. Sein Credo: Die Persönlichkeit des Menschen muss in den Mittelpunkt wirtschaftlichen Handelns gestellt werden, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Er ist studierter Physiker und Pionier der digitalen Innovation, gründete ein Unternehmen für Simulationssoftware und verbindet als Wissenschaftler, Hochschullehrer, Unternehmer, Manager und Coach für Führungskräfte analytisches Denken und methodische Klarheit mit dem Blick für Menschen und Organisationen.