Neu im triljen-Team: Vivien Seuthe und Henrique da Rosa

Das triljen-Team wächst weiter: Und so freuen wir uns, Vivien Seuthe und Henrique da Rosa vorstellen zu dürfen.

 

Vivien Seuthe

Vivien Seuthe | Organisationsberaterin und Coach

Vivien Seuthe hat sich realistische Beratung auf die Fahnen geschrieben: Sie legt Wert darauf, die Sprache des Kunden zu sprechen. Workshops und Gespräche entsprechend zu gestalten. Als Coach ist ihr wichtig, Menschen in ihrer Kompetenz zu stärken, Probleme zu lösen. In ihrer Beraterrolle ist sie spiegelnder Sparringspartner ihrer Auftraggeber. Sie sieht nicht nur das Individuum, sondern auch dessen Kosmos. Lebenslanges Lernen ist für sie keine Phrase.

So ist Vivien als Systemischer Coach und Online Coach zertifiziert. Sie hat Masterabschlüsse in Wirtschaftsrecht und Corporate Management. In ihrem Berufsleben hat sie eine breite Palette von Unternehmen kennengelernt: So war sie u.a. HR-Expertin in einem Konzern und Verantwortliche des Personalmanagements in einer Unternehmensgruppe mit zahlreichen familiengeführten Beteiligungsgesellschaften.

Henrique da Rosa

Henrique da Rosa | Organisations- und Strategieberater

Er will Grenzen überwinden: Aus der Marke eine leistungsfähige Kultur und Organisation entwickeln. Das in sein Anspruch. In drei Jahrzehnten als führender Kundenverantwortlicher und Stratege in namhaften Agenturen hat Henrique da Rosa Marken neu eingeführt, aufgebaut und positioniert. Doch der spannende Teil beginnt für ihn oft nach dem Launch der Marke: Dann, wenn es gilt, strukturell und organisatorisch die Weichen für einen nachhaltigen Erfolg zu stellen.

Nach dem Master in Sprach- und Kommunikationswissenschaften tauchte Henrique mit einem Praktikum bei Grey und einem Trainee-Programm bei BBDO in die Welt des Marketings ein.  Zwischendruch machte er einen kleinen Abstecher über den großen Teich, wo er als Standortpionier das Büro der Deutschen Außenhandelskammern in Seattle eröffnen durfte. Es folgten Aufgaben als Account Planner, Marketingleiter, Strategic Planner, Etat-Direktor und Head of Client Service bei u.a. kompass, stöhr, Publicis und zuletzt bei der Counterpart Group. 

Das triljen-Team freut sich riesig, mit Vivien und Henrique eine Kollegin und einen Kollegen gefunden zu haben, die mit ihrer reichen Erfahrung fachlich, vor allem aber auch menschlich eine große Bereicherung darstellen.

Vivien hat ihre Worksbase in unserer Zentrale in Attendorn. Henrique, gebürtig aus Arnsberg, ist mit seiner Familie in rheinischen Gefilden heimisch und gehört daher zu unserem Düsseldorfer Team.