Neu im triljen-Team: Alex Fenzl

Wir stellen heute triljen-Berater Alex Fenzl vor. Seine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Organisationen und Führungskräften.

 

Alex Fenzl

Alex Fenzl | Organisational and Leadership Development

„Unter welchen Bedingungen kooperieren Menschen in Unternehmen und Organisationen bestmöglich miteinander?“ – dies ist seine zentrale Leitfrage, wenn er sich mit der Entwicklung von Strukturen und Mitarbeitenden auseinandersetzt. Das „Wir“ zu fördern, ohne das „Ich“ der beteiligten Akteur*innen zu vergessen. Als Verantwortlicher für große Führungskräfte-Entwicklungsmaßnahmen und Mitarbeitenden-Trainings in Kliniken und Verbänden konnte er sein Wissen aus dem Masterstudiengang Kooperationsmanagement als auch seine Erfahrungen aus dem verhaltenstherapeutischen Bereich verknüpfen und in der Consulting-Praxis weiter schärfen, um Menschen  bei ihren Lernprozessen möglichst passgenau, wertschätzend und mit dem Blick für das „große Ganze“ zu begleiten.