Unser Büro im Süden: Seefeld bei München

Schlosshof Seefeld-1
Das triljen-Büro im Schloßhof von Seefeld

Wer mit uns zusammenarbeiten will und im Süden Deutschlands aktiv ist, muss nicht durch die halbe Republik reisen. Unser Trainings- und Coaching-Center vor den Toren Münchens, umgeben von der herrlichen Natur des Fünfseenlandes, bietet beste Voraussetzungen für eine intensive Zusammenarbeit.

triljen-Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Jörg Hesse freut sich über die Aktivitäten am bayerischen Standort: „Unsere Location Schloss Seefeld mit ihrem tollen Ambiente und einer wundervollen Lage mit Blick auf Pilsensee, Ammersee und Alpen bietet tolle Rahmenbedingungen für intensive Coachings, Workshops und Klausurtagungen für Führungsteams. Zugleich haben wir mit der Nähe zu München einen guten Startpunkt für unsere Projekte vor Ort bei den Familienunternehmen, dort, wo sie traditionell die Wirtschaftsstruktur stark prägen und ohne jeden Zweifel wesentlicher Teil der wirtschaftlichen Erfolgsgeschichte sind. Wir wollen, dass Unternehmen überall in Deutschlands triljen als Sprungbrett für Veränderung und nachhaltiges Wachstum nutzen können.“

Jörg Hesse und Joachim Schwichtenberg v l triljen

triljen-Gründer Jörg Hesse (links) und der Leiter des Büros in München Joachim Schwichtenberg (rechts).

Geführt wird das Münchener Büro von Joachim Schwichtenberg. Er ist zertifizierter Trainer, Systemischer Coach und MBA, leitete in der bayerischen Landeshauptstadt die Mediendienste bei der mbw Medienberatung der Wirtschaft und die auf Aufsichtsräte und Beiträte spezialisierte Agentur BoardCom. In Den Haag verantwortete er die Public Relations der Deutsch-Niederländischen Handelskammer.

Im Team von triljen begleitet er Teams und Manager im Leadership Coaching und Personal Branding, damit sie ihre Stärken (neu) entdecken, konsequent nutzen und zielgenau kommunizieren.