Transformation: Markenbasiert Perspektiven entwickeln

Dr Tom Rohde triljen Podcast
„Ich begreife Transformation als eine Art Reise, als Entwicklungsprozess und den muss man eben anpassen an das Unternehmen, an den Markt, an die speziellen Bedingungen.“

Dr. Tom Rohde ist Transformation Consultant im Team von triljen. Er ist selbst Podcaster, schon deshalb wird dieses Interview spannend. Der Markendoktor, einer der die Marke mit ihrer Strahlkraft als Leitstern in Prozessen sieht. Einer, der als Markenstratege das große Ganze sieht. 

Hören Sie im triljen-Podcast, wie er Veränderung im Unternehmen Gestalt gibt und welche Rolle Menschen als Mitarbeiter, Kunden und Stakholder dabei spielen.
ZUM PODCAST (MP 3)

 


EINIGE GEDANKEN ZUM INTERVIEW

Transformation ist notwendig, weil sich Märkte verändern, so dass Unternehmen anpassen müssen.

Ziel der Transformation ist es, Unternehmen zu einer gesunden Organisation zu machen, damit sie schnell agieren und auf Marktbedingungen besser reagieren können.

Im Zentrum steht dabei der Mensch. Es gilt, Bedingungen zu schaffen, in denen er sich gut entwickeln und wachsen kann.


Dieser Podcast hat Sie inspiriert? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare. 

FOLGEN SIE UNS AUF LINKEDINLERNEN SIE UNS KENNEN